Montag, 28. Juli 2014

Abschiedsfeier

Vorgestern war dann meine Abschiedsfeier, wie schon angekündigt, und es war so super schön. Die Feier fing um 17 Uhr an, aber Therese und Anne kamen schon etwas früher, um mir beim Aufbauen und Dekorieren zu helfen. Zu meinem Glück spielte auch das Wetter mit, obwohl für nachmittags Regen angekündigt war. War dann ein Glück nicht so. Als dann die meisten da waren, haben wir gegrillt. Hier ein grosses Dankschön an Mayla und Jan, die sich darum gekümmert haben! :) Es war einfach eine gemütliche Runde. Zum Nachtisch hab ich dann den Schokobrunnen aufgebaut, der sehr gut ankam. :p danach gab es noch ein kleines Lagerfeuer mit Marshmallows. Vielen lieben Dank, an alle die da gewesen sind, und Danke auch für die super süßen Geschenke! Ihr seid die besten und ich werde euch echt vermissen.
Ein Glück war es nicht ganz so traurig, da ich viele noch einmal in den Ferien sehen werde, und deshalb war der Abend nicht so tränenreich. :)
Heute hat mich dann mein Abgeordneter Stefan Heck zum Mittagessen eingeladen, wo wir nochmal über alles geredet haben und am Ende gab es noch ein Foto. Wir wollen auf jeden Fall in Kontakt bleiben. :)
Heute nachmittag habe ich dann noch einen Arzttermin, wo ich nur nochmal kurz kontrolliert werde, ob alles in Ordnung ist.



Countdown: Es sind noch...

... 15 Tage bis zu meinem Abflug !






~Lea ♥

                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen