Sonntag, 3. August 2014

Update #3

Die letzten 10 Tage hier in Deutschland sind angebrochen und damit auch meine letzte komplette Woche. 

Ich versuch jetzt nochmal viel mit Freunden zu unternehmen, denn ich weiß nicht, ob ich nächste Woche noch die Zeit dazu habe, wenn ich in den letzten Vorbereitungen stecke.
Ich fang dann die Woche schon mal an, meine ganzen Sachen zu waschen und am Samstag habe ich mir vorgenommen, mit dem Packen anzufangen. Vielleicht ist das etwas früh, aber dann hab ich das schon mal hinter mir und kann mich auf andere Sachen noch konzentrieren. :) Ich mach dann auch nochmal einen Post speziell übers Packen mit Packliste, Fotos und vielleicht einem Video.

Uuuuuuund, es gibt super Neuigkeiten! Eine ganze, ganze liebe und besondere Person hat letzte Woche ihre Gastfamilie bekommen und gerade noch rechtzeitig, um im August zu fliegen und nicht erst im September. Und das Beste daran ist, dass sie ebenfalls nach Kalifornien kommt! Und deswegen mit mir am 13.8.14 von Frankfurt nach LA. fliegt. Das ist einfach hamma!  Und ich freu mich so für sie, denn sie hat echt ewig auf eine Gastfamilie gewartet. In diesem Sinne: Liebe Grüße an die liebe Ann-Cathrin. ♥  Hier der Link zu ihrem Blog. Dort könnt ihr lesen, wo genau sie hinkommt. :)

In den letzten Tagen musste ich weitere Abschiede nehmen. Das gehört dazu, und das wusste ich vorher, aber langsam wird einem dann noch bewusster, wie viele tolle Menschen man doch zurücklässt. Und das gleich für 11 Monate. Aber das Wiedersehen wird dann umso schöner :) 




Countdown: Es sind noch...

... 10 Tage bis zu meinem Abflug ! 





~Lea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen