Mittwoch, 13. August 2014

Flug; Ankunft; erste Eindrücke

Arrived!!! 


Ich bin endlich angekommen und es ist unglaublich! Einfach Wahnsinn und unbeschreiblich. 
Aber ich fang mal mit dem Flug an. 
Um halb 5 Uhr morgens ging es dann los in Richtung Frankfurt Flughafen. Obwohl ich nur 2 1/2 Stunden geschlafen hatte, war ich irgendwie nicht so müde. Wir waren natürlich etwas zu früh da und deswegen mussten wir noch warten, bis wir uns in der großen Halle alle versammelten. Wir bekamen unser Nametag und plötzlich mussten wir uns auch schon verabschieden. Fiel dann doch sehr schwer. Aber ich komme ja wieder :) 
Beim Einchecken hatten wir großes Glück, denn der lieben Annca wurde ein Sitzplatz reserviert - warum auch immer :D Uns "Normalos" nämlich nicht. Hat sie so natürlich nen richtig geilen Fensterplatz bekommen und vorderste Reihe. Sofort war klar, ich muss mit dem Nachbar von ihr Tauschen. Da das auch eine von AFS war, war das gar kein Problem :) 
Es ging alles relativ schnell mit dem ganzen Einchecken und Sicherheitskontrolle usw. Wir mussten eben nur an den Schlangen warten, aber sonst gar nicht. Mit meinen Koffern ist auch alles super verlaufen :) Und dann saßen wir auch schon im Flieger. Und nicht nur irgendein Flieger, sondern der Siegerflieger, mit dem die Weltmeister aus Brasilien geflogen sind. Schon mal ein Highlight. Aber es kam noch besser. Wir waren schon mal richtig von unseren Plätzen begeistert, denn da wir in der vordersten Reihe saßen, hatten wir mega viel Beinfreiheit. Und zudem kam auch noch, dass der Flo den Platz neben uns bekommen hat durch Tauschen. Wir haben das erstmal so gefeiert :D 12 Stunden mit den zwei Besten, die man sich vorstellen kann und nicht irgendein Fremder :D 
Filmauswahl war auch riesig und das Essen war richtig lecker! Es war wirklich so angenehm. Und die 12 Stunden gingen echt im Flug - haha - vorbei. Denn plötzlich waren wir in LA gelandet! Zwischendurch sind wir noch über Las Vegas geflogen - hier liebe Grüße an den Justus :) - und dann ging auch alles ganz schnell. Nur nochmal kurz durch eine Kontrolle, Koffer holen und die AFS-Mitarbeiter finden. Das war mega leicht, denn alle hatten rote T-shirts an und haben gewunken und gerufen, als sie uns gesehen haben :D
Meine ersten Dollar habe ich dann für eine Flasche Wasser ausgegeben. Das war schon ein Highlight :D Wir wurden dann noch aufgeteilt, da die meisten weiter fliegen mussten und ich bin mit einem Mädchen aus Deutschland und einem Jungen aus Japan zu einer Frau geschickt worden. Mit ihr, ihrer Tochter und deren Freundin sind wir dann losgefahren. Ich hatte erstmal keine Ahnung wohin, war auch nicht mehr so konzentriert, weil ich einfach die Umgebung genießen wollte. Man merkt sofort die kleinen Unterschiede, wie z.B. das die Ampel ganz anders aussehen, dass die Speed Limits auch 45 betragen und nicht nur runde Zahlen, und vieles mehr. Und einfach überall waren Palmen! :D 
Die haben uns dann zu einer älteren Frau gefahren, wo wir morgen und Freitag unser Arrival Camp haben werden. Später kommen noch zwei Mädels aus Österreich und noch welche aus Italien dazu. 
Und da ich gerade Zeit habe, dachte ich mir, schreib ich den Post :) 

Ich kann es noch nicht glauben, wirklich hier zu sein. Ich realisier auch noch nicht, dass ich 11 Monate hier bleiben werde und nicht nur 2 Wochen. 

Ich freue mich erstmal am Freitag meine Gastmutter kennenzulernen. Wir fahren danach auch gleich in die Schule, um meinen Stundenplan abzuholen und dann muss ich noch einen Gesundheitstest machen, damit ich beim Volleyballtraining teilnehmen darf. 

Ich habe aber schon eine Sache, mit der ich mich wahrscheinlich gar nicht anfreunden kann: Die ganzen Klimaanlagen. Eigentlich ja ganz ok, wenn man die nicht so kalt stellen würde. Habe mega gefroren im Auto und als ich dann ausgestiegen bin, kam mir so eine Hitzewelle ins Gesicht :D 


Es ist alles richtig toll hier und die Amerikaner sind so lieb. 

So, hier jetzt noch die Bilder :) 

Tut mir Leid für den langen Post, aber es gab auch viel zu erzählen. ;) 

Bester Platz

Besten Leute





Gibt es auch noch ein lustiges Video :D 


Das Hähnchen hat besser geschmeckt als es aussieht ;) 

LA !




Arrival Camp 



~Lea 




P.s. Achso, noch was. Danke an die Leute, die in mein Abschiedsbuch geschrieben haben! Das waren so wundervolle Sachen! Ich liebe euch! 



2 Kommentare:

  1. Haha, als ob ein kein Normalo wäre! :D
    War mega schön, danke für deinen Brief! ❤️
    Freue mich zu lesen, was du alles erlebst. ����

    AntwortenLöschen
  2. Bist du auch nicht :D
    Gerne, danke für deinen :))
    Dito ❤❤

    AntwortenLöschen