Sonntag, 24. August 2014

Erste Woche

Tut mir Leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, aber ich habe leider nicht wirklich die Zeit dazu gefunden bzw. war abends zu müde :D
Lebe mich so langsam hier ein. Mein erster Schultag war nicht so schlimm wie gedacht. Vor der ersten Stunde hat mich mein Cousin rumgeführt und mir all meine Klassenräume gezeigt und mich gleich den Lehrern und ein paar Leuten vorgestellt. Die Lehrer hier sind richtig nett. Und einfach jeder Klassenraum hat einen eigenen Beamer, einen eigenen PC, ein eigenes Telefon, in Mathe können wir IPads benutzen und in English haben wir den Reading Test auf Tablets geschrieben. Mein Stundenplan sieht wie folgt aus: 

Psychology
English IV 
Anatomy & Physiology 
Economics 
Lunch 
Ceramics 
Math - Pre Calculus 

Psychology ist bis jetzt ziemlich gut, auch wenn wir eigentlich jeden Tag Hausaufgaben aufbekommen. In English haben wir bis jetzt noch nicht wirklich was gemacht. Anatomy ist ziemlich hart, weil ich nicht nur die Lateinischen Wörter lernen muss, sondern auch die Englischen. Economics ist langweilig, aber ich hab schon zwei Mädchen, die neben mir sitzen, kennengelernt und mit denen ist es ziemlich witzig. Mit einer von ihnen versteh ich mich richtig gut, weil sie auch zu der Gruppe gehört, mit der ich in der Lunch Period zusammen sitze. Ceramics ist auch richtig cool und hab auch schon welche kennen gelernt :) Einem bring ich jetzt Deutsch bei :D Ja und seit langer Zeit mag ich wieder Mathe, weil ich es versteh. Aber auch nur, weil ich es schon gehabt habe in Deutschland :D 
Meine Schule geht von 7:30 bis 2:30 und von 3:00 bis 5:30 habe ich Volleyballtraining. Diese Woche jeden Tag, aber normalerweise nur 4 mal, da freitags meistens die Football Games sind. 
Die Leute hier sind richtig lieb und ich liebe mein Volleyballteam jetzt schon. Es ist einfach immer witzig mit denen und die haben mich einfach so herzlich aufgenommen. 
Über die Woche durfte ich viele neue Leute kennen lernen, besonders von der Familie. Am Freitag Morgen um 6 Uhr wurde ich erstmal von meiner Volleyballmannschaft geweckt. Plötzlich standen ein paar von ihnen in meinem Zimmer und meinten, dass wir jetzt frühstücken gehen. Und ich durfte mich noch nicht mal umziehen. Fast jeder wusste Bescheid, außer ich :D Jetzt gehöre ich "so richtig" zum Team. Das ist so eine Art Tradition in den Sport Clubs, die Neuen irgendwas komisches machen zu lassen :D Aber das Frühstück war soo lecker! Und die Burger hier sind richtig, richtig gut !  Abends war die Goodbye Party von meinem Cousins, weil der nach San Francisco aufs College geht und der Abend war ziemlich witzig. Davor war ich mit Katie shoppen. Gestern waren wir mit meiner Organisation den ganzen Tag am Strand in San Clemente. Es war so unglaublich! Ich liebe das Meer. 
Ja und heute haben mir meine Gastmutter, meine Schwester und zwei meiner Cousins mir ein bisschen die Stadt gezeigt mit dem Fahrrad, damit ich auch mal da alleine hinfahren kann, falls ich was brauche. 

Ich fühl mich richtig gut aufgehoben, weil alle so nett sind. :) 
Aber ich vermisse auch meinen ganzen Leute in Deutschland. Aber hey, nur noch 311 Tage, dann bin ich wieder da. Und bis dahin muss ich erstmal die Zeit hier genießen :P 



Frozenjoghut *.*

Me and Katie 

School

School

School

Go Saints ! 

Man kann sich hier seinen eigenen Frozen joghurt zusammenstellen! 

Und so viel Auswahl! 

Frühstück mit dem Team

My little sister. :) 

spontaner Schnappschuss 



Lea, GER ; Tomasina, NOR, sister and me 


Erster Burido meines Lebens und es war  so lecker 


~Lea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen