Montag, 14. Juli 2014

Weltmeister!

Aus, aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister 2014! 
Unglaublich, der vierte Stern ist da! 

Das musste jetzt kurz mal in meinem Post erwähnt werden :D 

Der letzte Monat hier in Deutschland ist für mich angebrochen. Fast genauso unglaublich wie der Sieg der deutschen Nationalmannschaft gestern ist es, dass ich in 4 Wochen im Flieger nach Amerika sitzen werde. 
Morgen geht es für mich erstmal nach Frankfurt ins Konsulat wegen meinem Visum. Mein Termin ist um 9:15, werde aber schon früher da sein, damit ich nicht solange anstehen muss. Worauf ich mich besonders freue, ist, dass ich morgen den lieben Sami, den ich bei meiner Vorbereitungswoche in Weimar kennengelernt habe, wiedersehe. Er hat nämlich auch morgen seinen Termin im Konsulat. 
Am 27.7 muss ich dann noch zum Arzt für die Abschlussuntersuchungen und dann sind es auch nur noch 2 Wochen !! Außerdem ist letzte Woche mein Bankkarte für die USA angekommen. :) 

Ich schreib dann morgen, wie es so im Konsulat abgelaufen ist. Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt. 


Countdown: Es sind noch... 

... 10 Tage bis zu den Sommerferien ! 
... 11 Tage bis zu meiner Abschiedsfeier ! 
... 29 Tage bis zu meinem Abflug ! 







~Lea 





2 Kommentare:

  1. Hallo Lea

    Wäre schön wenn Du morgen den Post zum Visum machen könntest. Wir müssen nämlich am Mittwoch dort hin und ich würde gern vorher genau wissen wie da alles abläuft.

    Wäre echt lieb von Dir.

    Guido

    AntwortenLöschen
  2. Ich setz mich jetzt dran :)

    AntwortenLöschen