Freitag, 25. Juli 2014

Sommerferien !!

Zum wiederholten Male muss ich sagen: Es ist nicht mehr lange bis zu meinem Abflug!!

Bis zu diesem Post ist folgendes passiert:
Letzten Freitag kam dann mein Visum mit der Post und in schwarz - weiß sieht mein Bild ein Glück nicht mehr so grausam aus :D Abends war ich dann noch Grillen mit der SV. War echt n schöner Abend, besonders bei dem tollen Wetter. 
Samstag war ich dann mit meinem Papa und seiner Freundin in Gießen shoppen, da ich noch einen Gutschein von Weihnachten hatte. Sind natürlich sofort in unseren Lieblingsladen "The Sting" gegangen. Das ist auch immer der erste Laden in Holland, den wir besuchen. Das schlimme daran ist, dass wir oder ich immer was finde. Und dann meistens nicht nur ein Teil. Diesmal musste ich mich ja ein wenig zusammen reißen, da ich nicht so viele Klamotten kaufen wollte, damit ich nicht zu viel in meinem Koffer mitnehme und da ich in Amerika ja auch nochmal shoppen gehen möchte :) 
Am Montag fing dann meine letzte Schulwoche hier in Deutschland an und am Nachmittag war ich mit meiner Volleyballmannschaft im Rathaus, da wir für die letzte Saison geehrt wurden. Mit der U20 haben wir den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft belegt und mit der 1.Damen sind wir in die Regionalliga aufgestiegen. 
Mittwoch hatte ich dann mein letztes Volleyballtraining und es war schon ein wenig traurig, nächste Saison nicht mehr mit meiner Mannschaft zusammen zu trainieren und zu spielen. Der Abschied fiel dann doch etwas schwerer als gedacht.
Donnerstag hatte ich schulfrei und bin mit ein paar Freunden an einen See gefahren. 
Heute war mein allerletzter Schultag. Das war schon echt komisch. Ich werde einfach so viele vermissen.

Morgen ist dann auch meine Abschiedsfeier und ich bin schon schwer am vorbereiten. Ich hoffe und glaube, dass das nochmal n richtig guter Abend mit all den wundervollen Menschen wird.
Mein nächster Post wird dann wahrscheinlich Sonntag über meine Abschiedsfeier sein. :) 



Countdown: Es sind noch... 

... 0 Tage bis zu den Sommerferien ! 
... 24 Stunden bis zu meiner Abschiedsfeier ! 
... 18 Tage bis zu meinem Abflug



 



~Lea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen