Montag, 7. Juli 2014

Wochenende

Diesen Blogeintrag widme ich besonders den tollen Menschen, die am Wochenende in Salmünster bei der U17 Beach Hessenmeisterschaft so kreativ in mein Abschiedsbuch geschrieben haben. Ich bin echt gespannt, wenn ich die Seiten im Flugzeug endlich lesen kann! :) 
Und es war auch echt schön, euch alle nochmal wieder gesehen zu haben, bevor ich fliege. Die letzten 3 Jahre waren so wundervoll mit euch, denn ihr seid mir so sehr ans Herz gewachsen. 
Danke für all die Glückwünsche. Ich werde versuchen, so viel wie möglich in Kontakt mit euch zu bleiben, aber wir wissen alle, dass das sehr schwer wird, besonders wenn ich mit jedem einzelnem von euch skypen soll :D Ich werde euch auf jeden Fall alle vermissen. 
Besonderen Gruß noch an Jannik, Justus & Laura. Ich bin sehr auf eure Einträge gespannt:) Und ich muss nochmal sagen: Laura, du bist so ein süßer und wundervoller Mensch! 

Jetzt noch ein Dankeschön an die ganzen Geschenke, die ich heute bekommen habe! :) Auch wenn es viel zu viel Essen war :D 





~Lea 




2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lea es war ein schönes Wochenende mit dir!! ♡ ich hoffe du hast Spaß beim lesen unserer Einträge :D ♡ du bist die beste und ich werde dich mega vermissen ♡♡

      Löschen