Sonntag, 18. Mai 2014

Flugtermin

Gestern habe ich wieder Post von AFS bekommen und diesmal ging es um meinen Abreisetermin.
Am 13.8.14 werde ich dann von Frankfurt aus direkt nach Los Angeles fliegen.

Ab dann heißt es:   9.226 km von Zuhause entfernt.

Ich bin echt gespannt, ob ich das mit dem Gepäck hinbekomme, denn ich darf nur 20 kg und mein Handgepäck nur 8 kg. Aber ich habe schon gelesen, dass man lieber weniger einpacken soll, da man meisten Vorort am Anfang ziemlich oft shoppen geht und man dann so Sachen bekommt.

Ich freue mich immer mehr! Und in 2 Wochen dürfte ich dann die ganzen Unterlagen für mein Visum bekommen.

2 Kommentare:

  1. wow herzlichen glückwunsch zur gastfamilie! du kannst dich echt mega glücklich schätzen sie schon so früh bekommen zu haben und auch schon deinen abflugtermin zu wissen.ich muss mich leider noch einwenig weiter gedulden :l aber wer weiß vielleicht treffen wir uns ja am 13.08 am frankfurter flughafen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke :) Ich hätte auch nie damit gerechnet, sie so früh zu bekommen. Aber ich bin einfach überglücklich! :)
    Du wirst deine auch bald bekommen! Und seh es positiv: Du hast diesen unbeschreiblich und unvergesslichen Moment noch vor dir, wo du deine Familie bekommst :)
    Ja, dass wäre echt cool !

    AntwortenLöschen